CAMPAIGNS
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@mrs._homeweiss
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@tscheleni

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Jede Kampagne wird auf die Besonderheiten einer Marke angepasst und abhängig von der Zielsetzung individuell entwickelt.
AWARE­NESS
Der Einfluss eines Influencers wird häufig genutzt, um Aufmerksamkeit für eine Marke zu schaffen. Dies ist vor allem dann sinnvoll, um neue Unternehmen oder Produkte auf dem Markt zu etablieren oder neue Zielgruppe zu erschließen.
PERFORMANCE
Influencermarketing bietet viele Varianten, um die Reichweite von Unternehmen zu steigern und mehr Traffic auf den Social Media Kanälen oder Websites zu generieren.
SALES
Social Media Plattformen bieten die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen direkt zu verkaufen oder bei der Produktrecherche zu unterstützen. Diese Möglichkeiten können Influencer nutzen und bei Ihrer reichweitenstarken Community das Kaufbedürfnis initiieren.
BRANDING
Unternehmen beschäftigen sich immer mehr mit den Fragen „Wofür steht mein Unternehmen?“ oder „Wie passe ich das Branding meiner Vision an?“. Die Werte und das Image von Influencern wird von den Followern automatisch auf deine Marke projiziert. Ein Effekt der sich positiv auf das Branding von Unternehmen auswirkt.
KAMPAGNEN­PROZESS

Ziele definieren

Konzeption

Briefing

Veröffentlichung

Reporting

Optimierung

Eine Kooperation zwischen Marke und Influencer beruht auf Vertrauen und Kreativität. Mit unserem Full-Service beginnend bei der Analyse und strategischen Planung, auf Grundlage der Zieldefinition, werden weitergehend die passenden Creator ausgewählt.

 

Über unser diverses Portfolio und weitreichendes Netzwerk finden wir immer die idealen Creator für einzigartige Kampagnen. Wir achten auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, denn im Vergleich zu anderen Marketingkampagnen arbeiten wir nicht mit Geräten, sondern mit Menschen.

 

Jede Veröffentlichung wird genauestens getrackt, um aus den Kennzahlen Schlüsse zu ziehen und die zukünftigen Kampagnen zu optimieren. So holen wir das Maximale aus unseren Kampagnen heraus.

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